Finden Sie schnell soziale systeme für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Sonder-Systeme

Sonder-Systeme

Befestigungstechnik, Haltevorrichtungen, Flachverlegesystem, Registersystem, Systemmontage
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram zu Marketingzwecken. Wir verschaffen Ihnen mehr Aufmerksamkeit im Internet. Design, Content, Umsetzung, alles aus unserer Hand! Let`s get social! Wir bringen Ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken zum Erfolg. Ob Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und Co., wir kreieren zielgruppenorientierten Content, gestalten professionelles Bildmaterial, erweitern Ihre Community und wecken Emotionen. Mit unseren Spezialisten in Sachen Social-Media und Visual-Storytelling beflügeln wir Ihre Marketing-Kommunikation. Sie haben bereits eine Fangemeinde in den Sozialen Netzwerken? Noch besser. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unseren Methoden der digitalen Marktforschung mehr erreichen und gleichzeitig Ihr Marketingbudget schonen. Wir erzählen Ihre Geschichte! Die Marketing Welt befindet sich im stetigen Wandel. Die digitale Nutzung sowie Präsenz und Aktivitäten in sozialen Netzwerken nehmen kontinuierlich zu. Selbst ernannte Influencer werden in den sozialen Netzwerken gefeiert und selbst zu Marken. Businessmodelle müssen überdacht, Marketingstrategien angepasst werden. Wer als Marke oder Unternehmen wahrgenommen werden möchte, kommt an den sozialen Medien nicht vorbei. Social-Media-Marketing ist daher bei erfolgreichen Unternehmen Tagesgeschäft und im Online Marketing Mix fest verankert. Dabei ist es nicht damit getan einen Social Media Account wie Facebook oder Instagram zu erstellen und gelegentlich ein paar Bilder zu posten. Social-Media-Marketing erfordert strategische Planung, ein durchdachtes Konzept, kreativen Content, professionell gestaltetes Bildmaterial und eine kontinuierliche Erfolgskontrolle. Wir bringen Ihr Unternehmen und Ihre Marken ins Gespräch. Wir analysieren, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und wie sie am besten angesprochen werden kann. Da jeder Kanal seine ganz eigenen Anforderungen hat, entwickeln wir unterschiedliche Strategien und übersetzen diese in authentische, stimmige Accounts mit einer klar erkennbaren Gestaltungslinie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Ein Produkt ist nicht nur ein Produkt. Was macht Ihr Produkt interessant und einzigartig? Wir laden Ihr Produkt mit kreativem Content und Emotionen auf, die Kunden und potenzielle Kunden in den sozialen Medien ansprechen. Wir entwickeln und erzählen die Geschichte rund um Ihr Produkt und Ihre Marke mit interessanten, zielgruppenrelevanten Inhalten, die Neugierde wecken und Begeisterung erzeugen. Ihr Content wird sowohl textlich als auch im Besonderen durch professionell erstellte Bilder und Videos zum Leben erweckt. Mit qualitativen Beiträgen tragen wir Ihre Botschaft in die sozialen Netzwerke. Neben den Beiträgen interagieren wir aktiv mit Ihrer Zielgruppe, kommunizieren und kooperieren mit starken Influencern, die Ihre Produkte pushen und setzen ebenso auf crossmediale Maßnahmen. Damit diese Maßnahmen nicht verpuffen, setzen wir auf ein kontinuierliches Monitoring, um den Erfolg aller Aktivitäten zu überwachen. Wir analysieren nicht nur die umgesetzten Maßnahmen, sondern beobachten regelmäßig neue Entwicklungen, aktuelle Themen und Trends in den sozialen Medien. Um diesen gerecht zu werden, erhalten wir uns bewusst Flexibilität innerhalb der Content Pläne, damit Ihre Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sind. Wir sorgen dafür, dass der Kontakt zu Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen zu einem Erlebnis wird.
Integration mit Cloud-Lösungen

Integration mit Cloud-Lösungen

Wir verwenden Microsoft Azure Cloud-Technologien, um Daten zu integrieren. Als Software House unterstützen wir Sie bei der Nutzung der Cloud-Lösungen, die für die digitale Transformation Ihres Unternehmens erforderlich sind. Micosoft Azure ist kein Geheimniss für uns!
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing, ist ein Teil des Onlinemarketings. Damit werden alle Tätigkeiten in den Sozialen Medien beschrieben, die das Ziel haben, Kunden zu gewinnen und Umsätze zu generieren. Social Media Marketing beinhaltet sämtliche Aktivitäten und Strategien, die ergriffen werden, um eine Dienstleistung, ein Unternehmen oder ein Produkt in den verschiedenen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Instagram zu bewerben. Hierbei kommen sowohl kostenpflichtige externe Dienstleistungen als auch Eigenleistungen zum Einsatz, und sie können gegebenenfalls miteinander kombiniert werden. 3S+WebDesign berät und führt im Auftrag von Kunden Kampagnen im Social Media Bereich durch.
Ladenbau Komponenten

Ladenbau Komponenten

Ob filigrane Ladenbaukomponenten oder große Maschinenbauteile, ob Sonderanfertigungen oder Großserien, wir realisieren Ihre Anliegen.
Social Media-Marketing

Social Media-Marketing

Unsere maßgeschneiderten Social-Media-Strategien ermöglichen es Dir, Deine Zielgruppe dort zu erreichen, wo sie am meisten aktiv ist. Durch gezielte Kampagnen helfen wir Dir, Kundeneinbindung und -bindung zu fördern und gleichzeitig Deine Reichweite und Dein Markenbewusstsein zu erhöhen. Von Facebook über Instagram bis LinkedIn – wir helfen Dir, eine starke und einheitliche Markenpräsenz auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen aufzubauen und Deine Zielgruppe effektiv zu erreichen. Du möchtest wissen, wie Du bei der Entwicklung einer Social-Media-Strategie vorgehen solltest? Vereinbare einen ersten, persönlichen Termin. Wir geben Dir Tipps und erklären Dir, welche Erfahrungen wir gemacht haben, von denen Du profitieren kannst. Frag' jetzt Dein Projekt an.
Sortimentsvorschläge für Systemgastronomie

Sortimentsvorschläge für Systemgastronomie

Ein zuverlässiger Partner für Ihre Systemgastronomie Entdecken Sie bei Le.Picant ein vielseitiges Portfolio für eine moderne und erfolgreiche Systemgastronomie. Sie haben die Auswahl aus einer breiten Palette an Produkten, mit denen Sie zuverlässig kalkulieren und planen können. Sie profitieren von dem Know-how eines Familienunternehmens, das sich seit vielen Jahren durch ein Mehr an Service und Flexibilität in Produktion und Logistik hervorhebt. Sie sind auf der Suche nach einem neuen Verkaufsschlager? Bei Bedarf entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Produkt. Wir freuen uns auf Ihre innovativen Ideen! Partnerschaftliche Zusammenarbeit, kurze Entscheidungswege und langjährige Erfahrung machen uns zu einem Systempartner, dem Sie voll und ganz vertrauen können.
Systemintegration

Systemintegration

Gebäudeautomation Systemintegration Raumautomation Errichtung Betrieb Wartung Systemintegration: optimierte Systemintegration schafft vorbildliche Performance Architektur, Standort, Nutzung und Betreiberansprüche machen jedes Gebäude zu einem individuellen Projekt. Als erfahrener Systemintegrator schaffen wir offene Informationsnetzwerke, damit die technische Infrastruktur unabhängig von spezifischen Herstellerlösungen überwacht, verändert und erweitert werden kann. Wichtig sind deshalb die Integrität der Datenbasis und die Transparenz der IT-Struktur. Wir stellen unser Know-how zur Verfügung und sichern die kontinuierliche Pflege und Anpassung der Systemumgebung auf der Grundlage moderner Protokolle und Produktfamilien, wie z.B. BACnet, LonWorks, KNX, Modbus, M-Bus und OPC. Gateway bisher: Bei der Kommunikation zwischen verschiedenen Bussystemen innerhalb eines Gebäudes musste bisher auf eine Point - to - Point Lösung zurück gegriffen werden. Diese Lösung hatte zur Folge, daß viele Gateways verschiedener Hersteller zum Einsatz kamen um die unterschiedlichen Systeme zu koppeln. Gateway heute: Das neue Gateway der Firma CentraLine bietet die Möglichkeit viele unterschiedliche Bussysteme, mit nur einem Gateway, zu verbinden
Dekarbonisierung durch Systemintegration von Wasserstoff

Dekarbonisierung durch Systemintegration von Wasserstoff

Etwa ein Viertel der CO2-Emissionen gehen auf das Konto des Industriesektors. Investitionen in Maßnahmen zur Klimaneutralität gewinnen für Unternehmen und Geldgeber zunehmend an Bedeutung. Auf Investitionen sollten in diesem Fall auch konkrete Projekte folgen, die unter Beachtung technischer, wirtschaftlicher und regulatorischer Rahmenbedingungen konzipiert werden müssen. Hier bietet sich Iqony als starker Berater mit Erfahrung an. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) fördert mit dem Programm „Dekarbonisierung in der Industrie“ die energieintensive Industrie. Erklärtes Ziel ist es, in diesem Bereich die CO -Emissionen dauerhaft zu reduzieren. Eine Herausforderung für die Stahl-, Kalk- oder Chemieindustrie mit ihren hohen prozessbedingten Emissionen. Die Dekarbonisierung dieser Branchen ist somit entscheidend, um die gesetzlich festgelegten deutschen Klimaziele zu erreichen. Große Investitionen sind daher nötig! Wir können Sie zu Wasserstoffprojekten und staatlichen Wasserstoff Förderungen kompetent beraten. Fördervorhaben, Fördergegenstand, Finanzierung, Antragstellung u.v.m. sind Aspekte, die im Vorfeld erörtert werden müssen. Wir denken die Wasserstoff-Projekte weiter und entwickeln Konzepte für die Verknüpfung der energiewirtschaftlichen Sektoren Strom, Wärme und Verkehr – die sogenannte Sektorenkopplung. Ein weiteres interessantes Terrain für Investoren. Das eigentliche Ziel der Verbindung von Energie- und Verbrauchssektoren ist kein geringeres, als die Dekarbonisierung der Weltwirtschaft. Wir gehen voraus, gehen Sie mit
SYSTEMINTEGRATION

SYSTEMINTEGRATION

VERSCHIEDENE FUNKTIONSELEMENTE ZU EINEM BAUTEIL-SYSTEM VERBINDEN Besonders im Motorraum ist höchste Präzision und integriertes Design wichtig, um jeden Winkel des zur Verfügung stehenden Bauraumes optimal nutzen zu können. POLYTEC nutzt beispielsweise die Vorteile des Heißgasschweißens, um bei Kurbelgehäuse-Entlüftungen sämtliche Funktionselemente zu integrieren und hochkomplexe Geometrien zu fügen. Die Systemintegration verbindet dabei 55 Einzelteile inklusive Rückschlagventile, Leitungen, Dichtungen und Abscheidesysteme zu einem einzigen, einbaufertigen Produkt. Highlights: Umsetzung hochkomplexer, dreidimensionaler Schweißnähte Verhinderung der Bildung von losen Partikeln oder Abrieb Wirtschaftliche Integration aller Funktionselemente in ein einbaufertiges Produkt
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Vom kleinen Add-In bis zu kompletten branchenspezifischen Anwendungen - wir entwickeln Softwarelösungen und setzen dort an, wo es keine Standards gibt, notwendige Schnittstellen fehlen oder Geschäftsprozesse zu speziell sind. Dabei sind für uns eine detaillierte Projektaufnahme, eine genaue Planung vor dem eigentlichen Entwicklungsstartschuss sowie eine fortschreibende Projektdokumentation einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Termintreue und das Gelingen eines Projektes – in unseren Augen ein MUST-HAVE.
Großziffern-Displays

Großziffern-Displays

Großziffern-Displays Effizientes Arbeiten mit aktuellen Informationen für Mitarbeiter/innen. Großziffern-Display auf dem Werksgelände oder in der Produktionshalle. Durch die Verwendung empfangener oder selbstlesender Daten ist es möglich, die Anzeige nach Ihren Bedürfnissen zusammenzustellen. Die LED-Ziffern-Anzeigen sind mit sehr robusten Gehäusen ausgestattet und können in verschiedenen Ausführungen angeboten werden. Anwendungen: Impulszähler, Produktzähler, Palettenzähler, Parkzähler, Zeit- und Temperaturuhr, Stoppuhr, unfallfreier Tagzähler, Zieltafel, Zykluszähler, große numerische LED-Anzeige, Sicherheitsanzeige.
Marketing und Werbung

Marketing und Werbung

Für Ihren starken Auftritt: Die Profis im Service-Center unterstützen Sie bei einer ganzheitlichen Werkstatt Marketingstrategie rund um die Neukundengewinnung, Kundenbindung, Anzeigengestaltung, Imagefilme, Webseitenpflege und Broschüre
Das intelligente Haus

Das intelligente Haus

Mehr Komfort Mehr Sicherheit Mehr Energieeffizienz Schon heute empfinden ca. 80 Prozent der Internet-Nutzer die komplette Vernetzung des Haushaltes als deutlichen Zusatznutzen und in wenigen Jahren wird das Thema Hausautomation selbstverständlich sein. Insbesondere bei Neubauten sollten Sie deshalb die Integration eines KNX/EIB-Systems in Betracht ziehen.
Home Office

Home Office

Wir stellen Ihre Systeme in der Regel innerhalb eines Tages auf einen sicheren externen Zugriff um. Wir sorgen dafür das Ihr Betriebsablauf nicht unterbrochen wird. In kürzester Zeit stellen wir Ihr System um, damit Ihr Unternehmen fit für Home Office ist. Kein Arbeitsausfall, Home Office ist die Lösung. Wir entwickeln eine optimale Maßnahme für Ihr Anliegen, damit Sie und Ihr Team schnell von Daheim aus arbeiten können. In diesen schwierigen Zeiten stehen wir Ihnen zur Seite!
Schneefanggitter aus Edelstahl

Schneefanggitter aus Edelstahl

Schneefanggitter sind eine wichtige Schutzmaßnahme gegen Dachlawinen. Sie halten den Schnee auf und verhindern so die großen und damit gefährlichen Dachlawinen. Schneefanggitter aus Edelstahl Hausbesitzer sollten wissen, dass sie für Sach- und Personenschäden durch Dachlawinen haften können. Besonders, wenn sie keine entsprechenden Sicherungen dagegen auf dem Dach angebracht haben. Zugeschneite Dächer sind in diesem Winter eher die Regel als die Ausnahme. Zwischendurch immer mal wieder Tauwetter macht den Schnee auf dem Dach immer nasser und schwerer. Bis er dann ins Rutschen gerät. Ohne Schneefanggitter oder Schneestopper geraten dann Hausbesitzer schnell in Haftung für daraus entstandene Schäden. Kommt es durch Schnee zu Personen- oder Sachschäden, prüft die Versicherung, ob der Hausbesitzer seiner Sorgfaltspflicht nachgekommen ist. Schneefanggitter sind eine wichtige Schutzmaßnahme gegen Dachlawinen. Sie halten den Schnee auf und verhindern so die großen und damit gefährlichen Dachlawinen. Brandt Edelstahldach GmbH hat das komplette Programm dazu in Edelstahl. Generell verhindern Schneefanggitter das Abrutschen von großen Dachlawinen. Sicherheitshaken verhindern, dass der Schnee auf dem Dach zusammenrutscht und die Dachkante zu sehr belastet. Da aber nicht alle Gebiete gleichermassen von Schneemengen betroffen sind, gibt es exklusiv bei der BRANDT Edelstahldach GmbH massiven Schneefanggitter aus Edelstahl in verschiedenen Abmessungen. Normal sind Schneefanggitter in 200mm Höhe. Auf Anforderung liefern wir aber auch Schneefanggitter in einer Höhe von 250mm. Schneefanggitter sind in 3m-Längen lieferbar!
PROTECTO®

PROTECTO®

Die modulare, hochmoderne Absturzsicherung für die Schaffung einer sicheren Arbeitsumgebung Besonders schnelle und intuitive Montage mit dem neuen höhenverstellbaren Protecto Pfosten 130 und dem ergonomischen Schutzgitter. Das System erfüllt die relevanten Anforderungen der EN 13374:2013 + A1:2018 Klasse A. Produktives Arbeiten • Vielseitiges, robustes Baukastensystem mit wenigen Grundkomponenten • Nahezu werkzeuglose Montage • Leichte und ergonomische Einzelteile beschleunigen die Montage • Kranunabhängiger Quertransport mit dem Hünnebeck Euro Trolley • Größtmöglicher Ausnutzungsgrad durch Kompatibilität mit den Hünnebeck Systemen Sicheres Arbeiten • Klemmpfosten mit Spannungsanzeiger für sichere Montage • Zusätzlicher Schutz durch Abhebesicherung • PROTECTO Schutzgitter mit integriertem Bordbrett • Größtmöglicher Maschenabstand erleichtert Handling im Arbeitsbereich • PROTECTO MZ-Treppenhalter ermöglicht Klemmverbindungen an Treppen • Robuste und langlebige Komponenten dank der Feuerverzinkung im Tauchbad • Wahlweise Schutzgitter oder Brettgeländer möglich • Alle Bauteile nach DIN EN 13374 – Klasse A gefertigt
Prozessleittechnik mit Siemens SIMATIC PCS 7 - Prozessleitsystem PCS7 - PCS7 Update / PCS 7 Upgrade

Prozessleittechnik mit Siemens SIMATIC PCS 7 - Prozessleitsystem PCS7 - PCS7 Update / PCS 7 Upgrade

Wir realisieren neue Prozessleitsysteme und unterstützen bei dem Hochrüsten eines bestehenden Siemens SIMATIC PCS 7-Systems auf die aktuelle Version 9.1 sowie bei der Umrüstung von Siemens SIMATIC ET 200M auf ET 200SP HF und ET 200SP HA. Mit unserer Fachexpertise unterstützen wir Unternehmen bei der Realisierung, Aktualisierung und Modernisierung ihrer Systeme, um eine reibungslose Produktion und höhere Effizienz zu gewährleisten. Individuelle Prozessleittechnik - Sie wissen jederzeit, wo Sie eingreifen müssen: Optimieren Sie Ihren Informationsaustausch zwischen Mensch und Maschine, damit Sie und Ihre Anlage zukünftige Herausforderungen bewältigen. Der Einsatz eines Prozessleitsystems (PLS) ermöglicht Ihnen die Prozessführung sowie die Bedienung und Beobachtung Ihrer Prozesse. Das Leitsystem meldet Ihnen kritische Prozesszustände und stellt Ihnen Prozessdaten zur Prozessbeurteilung bereit. Die Echtzeit-Prozessdaten können durch das Prozessleitsystem an Ihre übergeordneten Prozessführungssysteme (MES, ERP) gemeldet werden. Von übergeordneten Systemen können Ihre Steuerungsbefehle auf Ihre Produktionsanlage umgesetzt werden. Die Vorteile, die durch den Einsatz eines Prozessleitsystems einhergehen, sind immer individuell zu betrachten, da sie vom Funktionsumfang des Leitsystems abhängig sind. Prozessleittechnik PCS7: Hochrüsten, Siemens SIMATIC PCS 7, Realisierung, Aktualisierung, individuell Prozessleitsystem umrüsten: Siemens SIMATIC ET 200M auf ET 200SP HF und ET 200SP HA PCS 7: Upgrade, Update, V9.1, Version 9.1,
Die Möllers Packaging Technology: Hersteller von Verpackungsanlagen

Die Möllers Packaging Technology: Hersteller von Verpackungsanlagen

Seit 1952 Hersteller und Entwickler von Maschinen und Gesamtanlagen, ist die Möllers Packaging Technology besonders erfahren im Bereich der umfassenden Systeme zur Ladungssicherung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden weltweit einen Rundum-Service für Lösungen zum Abfüllen, Palettieren, Verpacken, Transportieren von Schüttgütern und anderen Ladungseinheiten. Neben den maßgeschneiderten Lösungen in der Abfüll-, Palettier- und Verpackungstechnik kümmert sich der Verpackungsanlagen-Hersteller ebenfalls um Lösungen für den Transport der Produkte zum gewünschten Zielort. Zusätzlich bietet die Möllers Packaging Technology Intralogistik-Lösungen zu denen Fördertechnik, Palettenlogistik, Verladesysteme gehören.
Maximieren Sie Ihre Verpackungseffizienz mit unserem Kartonage Hilfsmittel

Maximieren Sie Ihre Verpackungseffizienz mit unserem Kartonage Hilfsmittel

Erleichtern Sie das Be- und Entladen, Stapeln und Offenhalten Ihrer Kartons, und revolutionieren Sie Ihre Lagerverwaltung mit ThorPak Corner. Im heutigen schnelllebigen Geschäftsumfeld ist Zeit wahrlich Geld. Als Unternehmer wissen Sie, dass Effizienz der Schlüssel zum Erfolg ist. Hier kommt das ThorPak Corner ins Spiel. Unser Hilfsmittel ist speziell darauf ausgelegt, Ihnen das Be- und Entladen sowie das Stapeln von Kartons und Kartonagen zu erleichtern. Mit unserer glasfaserverstärkten „Strong“-Version bieten wir Ihnen eine besonders robuste Lösung, die selbst den anspruchsvollsten Anforderungen beim Umgang mit Kartonagen standhält. ThorPak Corner ist das ideale Werkzeug für alle Unternehmen, die täglich mit Kartons und Kartonagen arbeiten – von kleinen Unternehmen bis hin zu Online-Händlern, die ihren Workflow optimieren und Kosten reduzieren möchten. Durch die Nutzung von ThorPak Corner können Sie die Effizienz Ihres Karton- und Kartonage-Managements erheblich steigern. Seine einfache Handhabung ermöglicht es Ihnen, Ihre Arbeitsprozesse zu beschleunigen und Ihre Mitarbeiter zu entlasten. Darüber hinaus hilft es Ihnen, Ihre Kartons sicher und ordentlich zu stapeln, um den vorhandenen Lagerplatz optimal zu nutzen. Mit ThorPak Corner investieren Sie in ein Produkt, das Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele effektiver und effizienter zu erreichen. Machen Sie den Schritt zu einem optimierten Karton- und Kartonage-Management und entdecken Sie die Vorteile, die ThorPak Corner bietet.
FASSADENPRODUKTE

FASSADENPRODUKTE

CaPlast bietet speziell für Sonderbauten wie Schulen, Krankenhäuser und Pflegeheime Fassadenbahnen der Baustoffklasse B (EN 13501-1).
Gefahrenmeldeanlage für den öffentlichen Dienst

Gefahrenmeldeanlage für den öffentlichen Dienst

Einbruchmelder Grafischer Leitstand Brandmeldeanlage Sicherheitsdienste und Feuerwehr Videoüberwachung Unsere hochentwickelten Einbruchmelder schützen effektiv Gebäude, Objekte und Personen des öffentlichen Dienstes. Durch die ausgereifte Gebäude Sicherheitstechnik für den öffentlichen Dienst aus unserem Hause werden Einbrüche zuverlässig erkannt. Für eine bestmögliche Gebäudesicherheit bieten wir Ihnen je nach Anwendungszweck spezielle Einbruchmelder. Grafischer Leitstand Über unseren grafischen Leitstand der Gefahrenmeldeanlage für den öffentlichen Dienst binden Sie nicht nur komplexe Gebäudepläne ein, sondern Sie haben jederzeit auch den Überblick über alle Ereignisse vereint unter einer einheitlichen visuellen Oberfläche. Animierte Icons im Sicherheitssystem informieren über Veränderungen. Brandmeldeanlage Für die zuverlässige Erkennung von Brandherden über unsere Gefahrenmeldeanlage können je nach Anwendungsfall verschiedene Technologien eingesetzt werden. In unserem Hardware-Programm für Gefahrenmeldeanlage des öffentlichen Dienstes führen wie optische und thermische Brandmelder. Sicherheitsdienste und Feuerwehr Wird von der Gefahrenmeldeanlage eine Gefahr erkannt, so kann über definierte Kanäle sofort eine Benachrichtigung des Sicherheitsdienstes oder Feuerwehr erfolgen. Durch eine frühzeitige Reaktion auf Ereignisse können weiter Schäden abgewendet werden und der Normalbetrieb schnell wiederhergestellt werden. Videoüberwachung Die ZESI-Videoüberwachung für den öffentlichen Dienst bietet eine fortschrittliche Technologie für Videoüberwachungssysteme. Die Videoüberwachung kann vollständig in die Sicherheitstechnik oder die Gefahrenmeldeanlage für den öffentlichen Dienst integriert werden und ergänzt somit die beiden Systeme perfekt.
System Hardware

System Hardware

Chipleser, Spindschlösser, Steuerungen für Drehkreuze, Türen oder Getränkeanlagen – wir liefern Ihnen die passende Hardware, die ideal mit unserem Control Manager zusammenarbeitet.
Social Recruiting

Social Recruiting

Die neue Möglichkeit zur Personalbeschaffung: Personalmarketing über Social Media, wir greifen für Sie den neuen HR-Trend auf und bewerben Sie bei Bewerbern. Sie suchen noch nach Mitarbeitern? Erweitern Sie Ihr Personalmarketing und erreichen Sie Ihre Wunschkandidaten dort, wo Sie sich täglich aufhalten: in den sozialen Medien. Die Zukunft des Recruitings ist digital und mit Social Recruiting bieten wir Ihnen neue Möglichkeiten, um effektiv neue Mitarbeiter zu gewinnen. Mit unser langjährigen Erfahrung im Social Media Marketing zeigen wir Ihnen, worauf es dabei ankommt und wie Sie Social Media dafür erfolgreich nutzen können. Wollen Sie mehr darüber erfahren? Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch mit uns. Was ist Social Media Recruiting? Der Kampf um die besten Köpfe hat längst begonnen. Wollen Sie mit Ihren Wunsch-Bewerbern in Kontakt kommen, bedarf es neuer Wege und Lösungen. Qualifizierte Talente für Ihr Unternehmen sind da und wir zeigen Ihnen, wie Sie sie finden. Wir nutzen hierfür Social Media, um die Bewerbersuche effizient zu gestalten und gleichzeitig die Qualität der Bewerber zu erhöhen. Fachkräftemangel und unbesetzte Ausbildungsstellen sind mit unserer Strategie in Zukunft kein Thema mehr. Viele Unternehmen suchen noch ausschließlich auf klassischen Wegen wie Stellenanzeigen nach Mitarbeitern. Social Recruiting geht einen Schritt weiter und bezieht die sozialen Medien in die Personalsuche mit ein. Arbeitgeber sprechen dort gezielt Bewerber an, umgekehrt gehen potentielle Mitarbeiter dort direkt auf Unternehmen zu. Die Interaktion ist schnell und unkompliziert: Nutzer bewerben sich binnen weniger Minuten, Firmen antworten in kurzer Zeit auf alle Fragen. Warum Social Media Recruiting? Die sozialen Medien erfahren immer noch ein enormes Wachstum. Und auch für die Stellensuche haben Facebook & Co. in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen. Diese Entwicklung hängt im Wesentlichen mit der Generation der Zielbewerber zusammen. Ein großer Anteil dieser Bewerber sind die so genannten Digital Natives/Millenials. Laut Forbes wird diese Zielgruppe bis 2025 einen Großteil der globalen Arbeitskraft ausmachen. Diese Bewerber sind technisch versiert und mit den sozialen Medien groß geworden. Sie sind häufig online, nutzen aktiv das breite digitale Angebot und auch Social Media als Plattform zur Kommunikation und Informationsgewinnung. Wer beim Rennen um die besten Arbeitskräfte mithalten möchte, kommt folglich an Social Media nicht mehr vorbei.
Integration mit Social-Media-Plattformen

Integration mit Social-Media-Plattformen

Wir bieten eine vollständige Integration in soziale Medien. Codierungsfunktionen wie Login oder Registrierung über Facebook, Links zum Teilen von Inhalten in sozialen Netzwerken, Zähler für Likes und Kommentare sind für uns kein Problem!